So liebe Gemeinschaft,

am vergangenem Samstag den 09.01.16 gab es ja was zu feiern.
Der MSC-VfL-Vierraden hatte ja am 01.01.16 sein 2 jähriges Bestehen.
Eine riesen Überraschung gab es gleich von unserem Hauptsponsor HAI Fuels(ehem. Velind-Sonderkraftstoffe)
der mal eben für die gesamte Gemeinschaft Trainingsbekleidung, Fahrerjacken für die Regentage und Wasserbehälter spendierte.

Unser Spezialkochteam Ron und Janosch hatten uns über mehrere Stunden ein leckeres Schwein zubereitet, was einfach traumhaft war.

Ein zusätzliches Highlight war gestern ein Telefonat mit dem Team von Julian Stein#141 der ab sofort für den MSC-VfL-Vierraden in der 85ccm Klasse der Landesmeisterschaft Brandenburg an den Start gehen wird.
Wir freuen uns ganz besonders neben Max Knobel nun auch noch Julian im Verein begrüßen zu dürfen.
Die nächste Besonderheit ist das erste Mädchen beim MSC..
Eny Sattelberg wird zukünftig mit einer 85 iger in den schönsten Sport der Welt einsteigen.
Wie sagen die Jungs immer ,, läuft,,

 

Streckenstatus

Strecke geschlossen